AdobeStock_323000400
Ein Drogenvortest habe auf mehrere Rauschmittel angeschlagen, weswegen der Mann einen Bluttest machen musste. 

Berauschter E-Scooter-Fahrer türmt vor Polizei in Mühlacker

Mühlacker. Ein berauschter E-Scooter-Fahrer ist am Mittwochabend vor der Polizei in Mühlacker geflüchtet.

Laut Mitteilung fiel der Mann einer Streife gegen 22.10 Uhr in der Vetterstraße auf. Die Anweisungen, anzuhalten, habe er missachtet und sei geflohen - zunächst mit dem Scooter, dann zu Fuß. In der Lienzinger Straße konnten die Polizisten den 29-Jährigen demnach einholen. Ein Drogenvortest habe auf mehrere Rauschmittel angeschlagen, weswegen der Mann einen Bluttest machen musste. Ihn erwartet laut Polizei eine Anzeige.

WhatsApp Image 2021-12-01 at 18.30.08
Pforzheim

Autofahrer kracht betrunken auf geparkten Sprinter in der Pforzheimer Nordstadt