nach oben
Einen abgestürzten Gleitschirm haben mehrere Anrufer der Polizei in Bad Wildbad gemeldet.
Einen abgestürzten Gleitschirm haben mehrere Anrufer der Polizei in Bad Wildbad gemeldet. © Symbolbild: dpa
16.06.2014

Besorgte Anrufer melden abgestürzten Gleitschirm

Bad Wildbad. Mehrere besorgte Bürger haben der Polizei am Wochenende gemeldet, dass sich ein Gleitschirm in den Baumwipfeln von Christophshof verfangen habe. Als die Beamten des Polizeipostens in Bad Wildbad vor Ort eintrafen, stellten sie jedoch fest, dass es sich nicht um einen Gleitschirm handelte – sondern um etwas ganz anderes.

Vor Ort stellten die Polizisten fest, dass einige zusammen gebundene rot-weiße Luftballons in den Ästen hängen geblieben waren. Aufgrund der großen Entfernung war es für Beobachter schwierig, klar zu erkennen, um was für ein Objekt es sich handelte.