nach oben
08.03.2018

Bike-Kids des TV Ispringen unterwegs

Ispringen. Die Bike-Kids des TV Ispringen starten Ende März in die Radsaison. Wenn es wieder losgeht, erkennt man uns gleich, weil wir jetzt alle die gleichen Radtrikots haben. Einige Firmen haben sie gesponsert. Unsere Bike-Kids wurden erst im letzten Jahr gegründet. Trotzdem sind schon jede Menge junge Biker aus Ispringen begeistert dabei. Wir lernen nicht nur sicheres Fahren, sondern auch, wie man richtig bremst oder sich in Fahrsituationen geschickt verhält.

Auch zur Technik unseres Rads erklären uns unsere Trainer alles Wichtige. Das können wir dann alles bei tollen Touren rund um Ispringen gleich ausprobieren. Neue Biker seid willkommen. Treffpunkt ist montags um 18 Uhr. In geraden Wochen treffen wir uns auf dem Jünglingsplatz, in ungeraden beim Skaterplatz. Wir fahren etwa eine Stunde und schaffen knapp zehn Kilometer.