nach oben
Bei "15 Jahre Soul Jah Tribe" feierten die jungen Menschen in der P-Bar in Pforzheim. © Sommer
06.11.2017

Die schönsten Bilder des Wochenendes aus Pforzheim und der Region

Wie nahezu jedes Wochenende war in Pforzheim und dem Enzkreis am Wochenende wieder so einiges los. Ein Highlight jagte das andere – Grund genug für PZ-news, Ihnen noch einmal die schönsten Bilder der vergangenen drei Tage aus der Region zu präsentieren.

In Gräfenhausen ging es närrisch zu: Dort feierten die "Klemmer" den Auftakt der fünften Jahreszeit.

Bildergalerie: Warm Up der Klemmer - Faschingsauftakt Gräfenhausen

Unterdessen kamen Shopping-Begeisterte in Schömberg voll auf ihre Kosten. Bei der langen Einkaufsnacht war für alle Geschmäcker etwas geboten.

Bildergalerie: Einkaufsnacht "Nacht und Nebel" in Schömberg

Für Heiratswillige war der 18. Pforzheimer Hochzeitstag im CongressCentrum der "Place to be". Zahlreiche Liebeshungrige ließen es sich nicht nehmen und schlenderten durch die Messehalle.

Bildergalerie: Heiratswillige strömen zum 18. Hochzeitstag ins CCP

Im Theater Pforzheim hat das musikalische Schauspiel "Jetzt oder nie" eindrucksvoll Premiere gefeiert. Darin wird der Niedergang der Boyband "Comedian Harmonists" beschrieben.

Bildergalerie: Comedian Harmonists im Theater Pforzheim

Und dann gab es da natürlich noch die zahlreichen Partys, bei denen die Feierwütigen die Clubs unsicher machten. Eine Auswahl: