nach oben
24.06.2013

Dieb klaut auf Spielplatz Handy von 13-Jährigem

Bad Wildbad-Calmbach. Einmal das Handy zur Seite gelegt und schon ist es weg. Diese Erfahrung musste am Sonntagmittag gegen 14 Uhr ein 13-jähriger Junge machen. Ein unbekannter Mann entwendete dessen Handy der Marke Samsung Galaxy auf dem Spielplatz Flößerpark an der Wildbader Straße.

Der 13-jährige Besitzer des Handys sah, wie sich der Dieb das kurz beiseitegelegte Handy nahm und sofort wegrannte. Trotz einer direkten Verfolgung konnte er den Langfinger nicht stellen. Eine weitere Suche im Bereich des Spielplatzes blieb erfolglos.

Der Mann trug ein schwarzes T-Shirt mit goldfarbenem Aufdruck, hatte schwarze Haare, trug eine schwarze Sonnenbrille und führte eine weiße Plastiktüre mit sich. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den flüchtenden Täter gesehen haben. Eventuell konnte jemand beobachten, wie er das Handy weggeworfen hat. Zeugen können sich unter Telefon (07081) 93900 mit dem Polizeiposten Bad Wildbad in Verbindung setzen. pol