nach oben
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat auf der B35 in Höhe Knittlingen vier tiefgefrorene Dönerspieße verloren. Diese wurden von einem herannahenden Fahrzeug überfahren. Symbolbild: dpa
Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat auf der B35 in Höhe Knittlingen vier tiefgefrorene Dönerspieße verloren. Diese wurden von einem herannahenden Fahrzeug überfahren. Symbolbild: dpa © Symbolbild: dpa
07.09.2012

Dönerspieße in Knittlingen überfahren

Knittlingen. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat auf der B35 in Höhe Knittlingen vier tiefgefrorene Dönerspieße verloren. Diese Hindernisse hat ein 56-jährigen Madza-Fahrer überfahren.

An dem Auto des 56-Jährigen entstand ein geringer Sachschaden.

Zeugen, die zu dem unbekannten Verkehrsteilnehmer Hinweise geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier in Mühlacker unter der Telefonnummer (07041) / 96930 zu melden.