nach oben

Witz vom Olli

Geburtstagskind Oliver Gimber (links) hat von Donald Trump alias Jochen Anselment eine Videobotschaft bekommen.
Geburtstagskind Oliver Gimber (links) hat von Donald Trump alias Jochen Anselment eine Videobotschaft bekommen. © jor
20.04.2017

Donald Trump gratuliert Pforzheimer Spaßvogel Gimber zum Geburtstag

In Pforzheim und der Region kennt ihn fast jeder. Auch in den sozialen Netzwerken ist er deutschlandweit bekannt. Seine Facebook-Seite haben mehr als 120.000 Menschen gelikt. Und am heutigen Donnerstag feiert der beliebte Spaßvogel seinen 54. Geburtstag.

Die Rede ist natürlich von Oliver Gimber, der seine Fans fast täglich mit neuen Witzen versorgt und ihnen somit ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Zahlreiche Menschen haben dem Pforzheimer Maler auf seiner Facebook-Seite zu seinem Ehrentag gratuliert. Sogar der amerikanische Präsident Donald Trump hat extra eine persönliche Videobotschaft an Gimber geschickt. Naja.. nicht ganz. In Wirklichkeit versteckt sich hinter der Perücke der Comedian Jochen Anselment. Der Ersinger, der in der Karnevalsgesellschaft „Fledermaus“ aktiv ist, ist mittlerweile ein guter Kumpel von Oliver Gimber und hat sich daher eine ganz besondere Geburtstagsüberraschung ausgedacht. Aber sehen Sie selbst:

Donald Trump gratuliert Oliver Gimber zum Geburtstag

Leserkommentare (0)