nach oben
Foto: Ketterl
Foto: Ketterl
12.07.2016

Ehrenamtliche erhalten Führung durch Landratsamt Enzkreis

Pforzheim. Im Rahmen des Fortbildungsprogramms für Ehrenamtliche kamen nun Kunstinteressierte in den Genuss einer exklusiven Führung durch die große Kunstsammlung des Landratsamtes Enzkreis.

Nach der Begrüßung durch den Ersten Landesbeamten Wolfgang Herz führte die Kunsthistorikerin Regina Fischer durch die vier Etagen des Landratsamtes und ging auf einzelne Werke genauer ein. Die Besucher waren begeistert von der großen Vielfalt. Das Foto entstand vor der Doppelstele von Gerlinde Beck. Im Bild zu sehen sind die Besucher mit den Vertretern des Enzkreis-Landratsamts: Wolfgang Herz (Vierter von links) sowie Angela Gewiese (Achte von links) vom Forum 21/Bürgerschaftliches Engagement sowie Regina Fischer (Zweite von rechts).