nach oben
Ehrungs-Marathon beim Schützenkreis Pforzheim.
Ehrungs-Marathon beim Schützenkreis Pforzheim © Faulhaber
31.10.2011

Ehrungs-Marathon beim Schützenkreis Pforzheim

Ein abwechslungsreiches Programm und ein wahrer Ehrungsmarathon prägten den Kreisschützenball des Schützenkreises Pforzheim in der Königsbacher Festhalle. Geduld war indes bei den Aktiven gefragt, wurden doch die Schützenkönige erst kurz vor Mitternacht proklamiert und mit den prächtigen Amtsketten geschmückt.

Zu Beginn der mehr als vier Stunden dauernden Veranstaltung begrüßte Jens Müller, stellvertretender Schützenmeister des KKS Königsbach, als Gastgeber die Besucher im vollen Haus. Kreisschützenmeister Erhard Kaiser hieß Gäste und Ehrengäste willkommen, darunter die stellvertretenden Landesschützenmeister Bruno Winkler und Roland Wittmer, die nahezu komplette Führungsriege des Badischen Sportschützenverbandes, zahlreiche Kreisschützenmeister der umliegenden Kreise, die Sportkreisvorsitzende Gudrun Augenstein und nicht zuletzt die zu Ehrenden aus den 20 Vereinen des Schützenkreises Pforzheim. Darunter waren auch etliche Europameister und deutsche Titelträger. Die komplette Ehrungsliste veröffentlicht die PZ in ihrer Mittwoch-Ausgabe. ufa