760_0900_134066_2021_11_12_12_03_46_Video_1_mov_VLC_medi.jpg
Dieses Tier hat ein Mann in Oberlengenhardt vor dem Haus seines Nachbarn gefilmt.  Foto: Privat 

Ein Hund im Wolfspelz: Mann aus Oberlengenhardt filmt seltsames Tier

Schömberg-Oberlengenhardt. Es war gegen 23 Uhr am Mittwochabend, als ein Mann aus Oberlengenhardt plötzlich einen großen, grauen Vierbeiner auf seiner Terrasse sitzen sah. „Es hat nicht so ausgesehen wie ein Hund, eher wie ein wildes Tier“, beschreibt er. Das sei zerzaust gewesen und habe auch kein Halsband getragen. So kam bei ihm der Gedanke auf, es könne sich um einen Wolf handeln. Der Oberlengenhardter zückte sein Handy und filmte drauf los.

Ein Experte, der das Video ausgewertet hat, kommt nun zum Schluss: Es war

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?