nach oben
Direkt am Strand entsteht das Hotel des 29-Jährigen. Im „Ocean‘s Republic“ sollen benachteiligte Jugendliche ausgebildet werden. Foto: privat
vietnamese © privat
22.09.2011

Ein Mönsheimer wird Hotelier in Vietnam

Mönsheim/Mui Ne. Dietmar Vogelmann aus Mönsheim ist ein weitgereister Mann: Mit seinen 29 Jahren hat der Hotelfachmann bereits in England, auf den Cayman Islands, den Malediven und auf Koh Samui gelebt und gearbeitet.

Seine aktuelle Station: Vietnam, genauer gesagt Mui Ne - ein Touristenort im Süden des Landes, der direkt am Strand gelegen ist. Seit zweieinhalb Jahren lebt der Mönsheimer dort und hat große Pläne: Er möchte ein eigenes Hotel auf die Beine stellen. Im "Ocean's Republic" sollen benachteiligte Jugendliche ausgebildet werden. Im Herbst ist die Eröffnung geplant.