nach oben
Im Theater Pforzheim sorgte die Benefizveranstaltung für die PZ-Hilfsaktion "Menschen in Not" für besinnliche wie heitere Momente. © Ketterl
26.12.2011

Ein Weihnachtswochenende mit Licht und Schatten

Ein Weihnachtswochenende mit Licht und Schatten - nicht immer gab es Friedliches und Freundliches zu vermelden. Positiv: das Benefizkonzert des Theaters Pforzheim zugunsten der PZ-Aktion „Menschen in Not“ an Heiligabend.

Bildergalerie: Heiligabend: "Menschen in Not"-Benefiz im Theater

Insbesondere für Jüngere und Junggebliebene gab es Christmasrock-Events in der Region. Hier konnte oft entspannter gefeiert werden als daheim im Familienkreis. Leider gab es auch Unfälle, die für manche Beteiligte das Weihnachtsfest in schlechter Erinnerung belassen. PZ-news zeigt in Bildergalerien und Videos die ganze Bandbreite des Weihnachtswochenendes.

Bildergalerie: X-Mas Rock in der Prinzenbar

Bildergalerie: X-Mas Rock im Sakrema: "The Lennons"

Die Pforzheimer Punk-Band "The Lennons" spielte im Sakrema zum traditionellen Weihnachts-Pogo auf. Im Vorprogramm gab es Hardcore mit  "The Italian Way".Die Pforzheimer Punk-Band "The Lennons" spielte im Sakrema zum traditionellen Weihnachts-Pogo auf. Im Vorprogramm gab es Hardcore mit  "The Italian Way".Die Pforzheimer Punk-Band "The Lennons" spielte im Sakrema zum traditionellen Weihnachts-Pogo auf. Im Vorprogramm gab es Hardcore mit  "The Italian Way".

Bildergalerie: Letzter Abend des Pforzheimer Weihnachtsmarkts

Letzter Abend des Pforzheimer Weihnachtsmarkts. Fotos: Samsony

Bildergalerie: Sechs Verletzte bei Unfall auf B294:Dacia landet auf dem Dach

Bildergalerie: Schwerer Unfall: Rote Ampel übersehen

{element10}

Leserkommentare (0)