Vorlage_Meinungsbeiträge
"Spätestens während der offiziellen Kandidatenvorstellung in der Appenbergsporthalle konnten Beobachter den Eindruck gewinnen, dass er das Rennen machen würde", ist sich PZ-Redakteur Sören Stiegler sicher.   Foto: Tilo Keller/PZ

Ein erwartbarer, klarer Sieg: Michael Maurer gewinnt Bürgermeisterwahl in Mönsheim

Ein möglicher Sieg von Michael Maurer hatte sich bereits früh abgezeichnet. Spätestens während der offiziellen Kandidatenvorstellung in der Appenbergsporthalle konnten Beobachter den Eindruck gewinnen, dass er das Rennen machen würde.

Ein Kommentar von PZ-Redakteur Sören Stiegler

Er trat bescheiden auf, entkräftete Zweifel an seiner Befähigung aufgrund seines jungen Alters humorvoll und glänzte mit Detailwissen und Ortskenntnissen. Ganz davon abgesehen bewies er

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?