nach oben
In Bilfingen haben sich Einbrecher nicht viel Mühe gemacht, leise zu sein. In der Hans-Thoma-Straße schlugen sie eine Scheibe ein und verschafften sich so Zugang zu einer Wohnung. Foto: Symbolbild
In Bilfingen haben sich Einbrecher nicht viel Mühe gemacht, leise zu sein. In der Hans-Thoma-Straße schlugen sie eine Scheibe ein und verschafften sich so Zugang zu einer Wohnung. Foto: Symbolbild
10.12.2015

Einbrecher durchwühlen gesamte Wohnung

Kämpfelbach-Bilfingen. Bei einem Einbruch in der Bilfinger Hans-Thoma-Straße machten Diebe Beute im Wert von mehreren Hundert Euro.

Laut Polizei waren die Langfinger auf einen Balkon im ersten Geschoss geklettert und hatten dort eine Scheibe eingeschlagen, um sich Zutritt zu der Wohnung zu verschaffen. Dort hatten sie sämtliche Räume nach geeignetem Diebesgut durchsucht. Der Vorfall hatte sich am Mittwoch zwischen 12.30 Uhr und 19 Uhr ereignet.