AdobeStock_221423654
Aus einer Wohnung in Tiefenbronn entwendete ein bislang unbekannter Einbrecher Wertgegenstände in noch unbekannter Höhe. 

Einbrecher stiehlt Wertgegenstände aus Wohnung in Tiefenbronn - Zeugen gesucht

Tiefenbronn. In eine Einliegerwohnung im Ortsteil Lehningen ist ein bislang unbekannter Täter in der Nacht von Sonntag auf Montag eingedrungen, wie die Polizei am Mittwochvormittag in einem Bericht an die Presse mitteilte.

Nach bisherigen Erkenntnissen gelangte der Unbekannte in der Zeit zwischen Sonntag, 21 Uhr, und Montag, 7 Uhr, auf bislang nicht bekannte Weise in eine Einliegerwohnung in der Bühlstraße in Lehningen. Aus der Wohnung entwendete der Täter Wertgegenstände in noch unbekannter Höhe.

Ob die Tat in Zusammenhang mit einem Einbruch in der Nacht vom 2. Mai in Lehningen steht, bei welchem der mutmaßliche Täter durch die Polizei festgenommen wurde, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen, welche die Kriminalpolizei in Calw führt.

AdobeStock_269309823
Region

Dieb nach Schlägerei mit Bewohner in U-Haft

Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (07231) 186-4444 zu melden.