99705999
Die Einbrecher scheiterten an einer gut gesicherten Tür – in einem anderen Haus waren sie erfolgreich.

Einbrecher ziehen durch Bad Wildbad – an einer Tür scheitern sie

Bad Wildbad. Unbekannte haben in Bad Wildbad versucht, in mehrere Wohnhäuser einzubrechen. An einem Einfamilienhaus scheiterten die Einbrecher, bei anderen Wohnungen waren sie erfolgreich.

Der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Waldstraße in der Nacht zum Donnerstag scheiterte an einer gut gesicherten Tür. Dagegen gelang es vermutlich zwei Unbekannten im Zeitraum von Samstag 19 Uhr bis Sonntag 19 Uhr, gewaltsam in ein Mehrfamilienhaus an der Schillerstraße einzudringen. Während in zwei leerstehenden Wohnungen nichts für die Täter zu holen war, entwendeten die Einbrecher aus einer weiteren Wohnung Bargeld und Computerspiele.

Zeugenhinweise werden an den Polizeiposten Bad Wildbad unter der Nummer (07081) 93900 erbeten.