AdobeStock_107456332
Über ein beschädigtes Fenster gelangen bislang Unbekannte ins Innere des im Schulerweg gelegenen Kindergartens. 

Einbruch in Kindergarten in Mühlacker: Unbekannte klauen Laoptop und Kamera

Mühlacker. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes sind bislang Unbekannte in einen Kindergarten in Mühlacker eingedrungen und haben dort Elektrogeräte entwendet. Zwischen Freitag, 19. November, 15.30 Uhr und Montag, 22. November, 7.15 Uhr, gelangten der oder die Täter über ein beschädigtes Fenster ins Innere des im Schulerweg gelegenen Gebäudes, wie die Polizei in einem Bericht an die Presse mitteilte.

Im Anschluss wurde das Inventar verschiedener Gruppenräume nach Diebesgut durchsucht. "Nach ersten Erkenntnissen wurden ein Laptop und eine Kamera entwendet", heißt es. Die genaue Schadenshöhe und der Wert des Diebesguts sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.