nach oben
© Symbolbild: dpa
20.05.2016

Einbruch in Vereinsheim des TSV Wimsheim: Zigarettenautomat gestohlen

Wimsheim/Mönsheim. Auf einen Zigarettenautomaten hatten es Unbekannte abgesehen, die zwischen Dienstagabend und Freitagmorgen in das Gebäude des TSV Wimsheim am Mühlweg eingebrochen sind.

Mit brachialer Gewalt hebelten sie die Eingangstüre auf, gingen schnurstracks auf den im Obergeschoss befindlichen Zigarettenautomaten zu und transportierten ihn ab. Dazu benötigten die Täter auf jeden Fall ein größeres Fahrzeug.

Inzwischen konnte der Automat vollkommen zerstört und ausgeräumt auf dem Gelände des CVJM-Heims in Mönsheim aufgefunden werden. Die Höhe des Schadens kann noch nicht genau beziffert werden.

Wer am Tatort oder am Auffindeort entsprechende Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich beim Polizeiposten Heimsheim, Telefon (07033) 31457, zu melden.