nach oben
Justin Saager (rechts) zeigt Celina, wie man mit einem Feuerwehrschlauch spritzt.
28.09.2014

Einkaufsspaß und IMMO-Messe: PZ-news zeigt die Bilder vom Wochenende

Das Wochenende hatte in Pforzheim und der Region wieder vieles zu bieten. Der 38. Brötzinger Samstag lockte zahlreiche Besucher an, die einen Tag lang Theater, Spaß und kulinarische Leckerbissen genießen konnten.

Umfrage

12. Pforzheimer Wirtschaftswunder, IMMO-Messe, Brötzinger Samstag. Versüßen solche Angebote Ihren Einkaufspaß?

Ja 22%
Nein 75%
Weiß nicht 3%
Stimmen gesamt 201

Auch die Fußballfans kamen auf ihre Kosten. Der CfR Pforzheim spielte im Holzhof groß auf, und besiegt die SG HD-Kirchheim klar und deutlich mit 5:0. Ebenso konnte sich der FC Nöttingen bereits am Freitag einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf erkämpfen. Gegen Hessen Kassel gewann das Team knapp mit 1:0. Auf der IMMO-Messe der "Pforzheimer Zeitung" konnten sich interessierte Besucher über die Themen Bauen und Wohnen informieren.

Bildergalerie: 1. FC Nöttingen besiegt den KSV Hessen Kassel

Am Sonntag strömten tausende Menschen bei herrlichem Wetter in die Pforzheimer Innenstadt. Dort fand das zwölfte Pforzheimer Wirtschaftswunder statt. PZ-news zeigt die Bilder vom Wochenende.

Bildergalerie: Bravo Party // Sägewerk // 26.09.14

Bildergalerie: IMMO 2014: Die Aussteller der Immobilienmesse

Bildergalerie: IMMO 2014: Szenen von der Messeeröffnung

Bildergalerie: Brötzinger Samstag lockt die Massen

Bildergalerie: IMMO-Messe lockt Besucher ins CCP

Bildergalerie: Karlsruher SC verliert daheim gegen Ingolstadt mit 0:1

Bildergalerie: CfR Pforzheim gelingt Kantersieg gegen SG Heidelberg-Kirchheim

Bildergalerie: Zahlreiche Menschen besahen sich die Skulpturen auf dem Eppinger Linienweg in Ötisheim und Diefenbach.

{element10}