nach oben
14.10.2009

Erneut überfällt Unbekannter eine Spielhalle

CALW. Bereits zum zweiten Mal hat derselbe Täter am Dienstag die Spielhalle in der Gottlob-Bauknecht-Straße überfallen. Bei Betriebsschluss gegen 24 Uhr betrat er, wie auch bereits am 30. September, die Räumlichkeiten und forderte einen Anwesenden auf, sich hinzulegen. Die 25-jährige Aufsichtsperson zwang er unter Vorhalt einer Pistole, ihm Geld aus dem Tresor auszuhändigen.

Danach sprühte er den beiden Pfefferspray ins Gesicht und flüchtete mit mehreren Tausend Euro. Der Unbekannte ist 160 bis 170 cm groß, trug eine schwarze Jeanshose, eine schwarze Jacke und eine weiße Sturmhaube mit Sehschlitzen. Er sprach mit ausländischem Akzent. Zeugen werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Calw, Telefon 07051/ 1610, zu melden. pol