760_0900_118986_Sender_Muehlacker_SWR_06.jpg
Das Areal rund um den Sender soll bald intensiver genutzt werden.  Foto: Meyer 

Erste Entwürfe: Senderareal in Mühlacker soll bald neue Gestalt annehmen

Mühlacker. Sollte der Plan aufgehen, könnte das Senderareal in Mühlacker sehr viel schneller umgestaltet werden, als bislang angenommen: Noch im September, spätestens im Oktober soll ein erster Entwurf eines Bebauungsplans fertiggestellt sein, wie Thomas Knapp sagt, einer der fünf Investoren, die das Gelände gekauft und den Sender somit vor dem sichergeglaubten Abriss bewahrt haben.

„Wir befinden uns aktuell in Gesprächen mit Büros, die einen Bebauungsplan für uns ausarbeiten sollen“, sagt Knapp

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?