760_0900_140500_IMG_20220506_152150.jpg
Norbert Bogner von „miteinanderleben“ bei der Einweihungsfeier vom EssEnz Inklusiv. 

EssEnz in Mühlacker feiert Eröffnung mit vielen Gästen

Mühlacker. Mit vielen Gästen wurde die Eröffnung vom EssEnz in Mühlacker gefeiert. Schon seit Ende Januar hat das EssEnz Inklusiv in den Mühlacker Enzgärten im Vollbetrieb geöffnet. Die geplante Einweihungsfeier zu Jahresbeginn musste coronabedingt entfallen und wurde nun mit zahlreichen Ehrengästen nachgeholt.

Der Begrüßung durch Bruno Klopfer, Vorstandsvorsitzender von "miteinanderleben", folgten Grußworte, unter anderem von Bürgermeister Winfried Abicht, Karl Röckinger, Vorstand der Scheuermann Stiftung, Sozialdezernentin Katja Kreeb sowie Bernhard Pflaum vom KVJS (Kommunalverband für Jugend und Soziales).

760_0900_136591_IMG_5750EssEnzMuehlackerEnzgaertenWieder.jpg
Region+

Gastronomischer Neustart in den Mühlacker Enzgärten: Gaststätte „EssEnz“ öffnet runderneuert ihre Pforten

Norbert Bogner, Geschäftsführer von „miteinanderleben“, verdeutlichte in seiner Ansprache, dass Inklusion nur dann wirklich stattfände, wenn diese mitten in der Gesellschaft sichtbar sei.