nach oben
© Symbolbild: Fuchs
09.10.2015

Exhibitionist beobachtet zwei Neunjährige beim Kastaniensammeln

Calw-Altburg. Während zwei neunjährige Kinder am Donnerstagnachmittag auf dem Schulhof an der Schwarzwaldstraße in Calw-Altburg Kastanien sammelten, bemerkten sie einen Exhibitionisten. Der Mann stand um 15.50 Uhr in einer Ecke des Hofes an der Grundschule, hatte die Hose geöffnet und hielt sein Geschlechtsteil in der Hand.

In der anderen Hand hielt er ein schwarzes Mobiltelefon, als ob er telefonieren würde. Die Kinder liefen beim Erkennen des Mannes weg und erzählten später ihren Eltern von dem Vorfall. Der Tatverdächtige wird auf Mitte 30 geschätzt, er war schlank und hatte einen Drei-Tage-Bart. Bekleidet war er mit einer dunklen Softshelljacke und dunkler Jeans. Außerdem fielen den Kindern die ovale dunkle Brille mit Rand und die dunkelbraune Armbanduhr am linken Arm auf.

Zeugen wenden sich bitte mit Hinweisen unter Telefon (0721) 939-5555 an den Kriminaldauerdienst in Karlsruhe oder an das Polizeirevier Calw, Telefon (07051) 161-0.