nach oben
11.06.2013

Exhibitionist entblößt sich vor 11-jährigem Mädchen

Nagold. Ein älterer Mann hat sich am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr vor einem 11-jährigen Mädchen entblößt. Zuvor hatte er es auf einem schmalen Fußweg links vom Treppenaufgang zur Stadtkirche in Nagold überholt und angesprochen. Das Kind rannte zu einem zufällig ebenfalls den Fußweg gehenden Bekannten.

Der Exhibitionist ging weiter Richtung Stadt. Nachdem die 11-Jährige dem Bekannten das Geschehene geschildert hatte, versuchte er noch den Mann zu verfolgen, was ihm jedoch nicht gelang.

Der Exhibitionist wird beschrieben als circa 60-jährig, ungefähr 170 bis 180 cm groß, Bauchansatz ohne dick zu sein, grauhaarig, eventuell mit einem Haarkranz. Er war bekleidet mit einer Jeans und einem blauen oder grünem T-Shirt.

Bis jetzt deutet nichts darauf hin, dass dieser Mann derselbe sein könnte, der in Calw und Liebenzell sein Unwesen treibt. Dort wurden in den letzten Wochen mehrere Fälle von Exhibitionismus gemeldet.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizei Calw unter der Telefonnummer 07051 1610, oder der Polizei in Nagold unter der Nummer 07452 93050, in Verbindung zu setzen.