nach oben
Bei einem Verkehrsunfall ist ein 36-jähriger Autofahrer schwer verletzt worden.
Unfall3 © dpa/job
02.08.2014

Fahrer kommt von Straße ab und wird schwer verletzt

Calw. Ein 36-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Calw ist am Samstagmorgen um 5.00 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 4538 zwischen Ebhausen und Mindersbach schwer verletzt worden. An seinem BMW entstand dazu ein Totalschaden in Höhe von 20.000 Euro.

Ausgangs einer langgezogenen Linkskurve kam der Fahrer des Autos aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte auf eine Wiese. Dort überschlug sich der BMW und blieb auf dem Dach liegen. Während des Überschlages wurde der Fahrer aus seinem Auto herausgeschleudert und schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde der allein beteiligte Fahrer in ein örtliches Krankenhaus eingeliefert.

Das Verkehrskommissariat Pforzheim hat die Sachbearbeitung und die weiteren Ermittlungen aufgenommen und bittet dringend Zeugen, sich unter Telefon 07231/186-4100 zu melden.