nach oben
Eine Zapfpistole hat ein bislang unbekannter Täter abgerissen.
Eine Zapfpistole hat ein bislang unbekannter Täter abgerissen. © Symbolbild:dpa
11.07.2011

Fahrer reißt Zapfpistole ab und fährt davon

Engelsbrand. Mit einer Anzeige wegen Sachbeschädigung muss ein bislang unbekannter Opel-Fahrer rechnen, der nach Angaben der Polizei am Sonntagabend eine Zapfpistole abgerissen hat. Der Fahrer konnte dabei beobachtet werden, wie er sein Auto an einer Tankstelle in Salmbach betankte.

Anschließend setzte er sich nach Polizeiangaben in seinen Pkw und vergaß, die Zapfpistole aus der Tanköffnung zu entnehmen. Dies bemerkte er erst, als nach wenigen Metern Fahrt die Zapfpistole am Schlauch abriss. Anschließend fuhr er zu Zapfsäule zurück und hängte die Zapfpistole wieder ein, um schließlich einfach davon zu fahren.

Leserkommentare (0)