nach oben
29.09.2015

Fahrzeug überschlägt sich bei Oberderdingen: Zwei Insassen verletzt

Zwei Leichtverletzte sowie ein Sachschaden von rund 5.000 Euro waren am Dienstagmorgen die Bilanz eines Unfalles auf der Franz-von-Sickingen-Straße zwischen Flehingen und Zaisenhausen.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer war um 6.35 Uhr mit seinem Kleinwagen in Richtung Zaisenhausen unterwegs gewesen, als er wohl infolge überhöhter Geschwindigkeit nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Daraufhin überschlug sich das Fahrzeug an der Böschung und kam schließlich wieder auf den Rädern zum Stehen.

Neben dem 21-Jährigen wurde auch dessen mitfahrender und um ein Jahr jüngerer Bruder leicht verletzt. Die beiden wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, das sie aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnten. Der total beschädigte Pkw wurde abgeschleppt.