760_0900_76178_1_Manfred_Schott_Kinderprunksitzung_KG_Fl.jpg
Das närrische Kinderland „Ersischo“ regieren Prinz Leon I. (Frey) und Prinzessin Kelly I. (Schuster).  Foto: Manfred Schott 

Fast 100 junge Narren bei großer Kinderprunksitzung der „Fledermaus“ Ersingen

Kämpfelbach-Ersingen. Bei der Kinderprunksitzung der Ersinger Karnevalsgesellschaft „Fledermaus“ wogte es in der Turn- und Festhalle. Andre und Timo Brenk, Chris Hunter, Dominik Kern, Kerstin Zettelmayer und Nicole Reich ist es gelungen, zusammen mit Kindertagesstätte, Hort und privaten Gruppen ein Programm zusammenzustellen, an dem fast 100 Kinder ihre närrischen Künste zeigen konnten.

31) Schott-BildGalerie - Kinderprunksitzung KG Fledermaus Ersingen 2018
Bildergalerie

Kinderprunksitzung der KG Fledermaus Ersingen

Nach dem Einmarsch mit Prinzenpaar Manuel I. und Tamara I., dem Komitee, den Prinzengarden und Traditionsfiguren verabschiedete Vizepräsident Dominik Kern das Kinderprinzenpaar Kevin IV. (Haller) und Ida I. (Lutzweiler). Danach konnte Kern Leon I. (Frey) und Kelly I. (Schuster) als neues Paar proklamieren. Die beiden Neun- und Zehnjährigen sind schon beim „Sixpäckle“ und bei den „Ersingen Brothers“ aktiv.