760_0900_142880_.jpg
Umrahmt von saftig-grünen Wäldern: Noch ist das herrlich gelegene Gelände nahezu menschenleer, schon bald tummeln sich dort knapp 13.000 Festival-Fans.   Foto: Röhr

Fast 13.000 Musikfans werden beim Happiness 2022 erwartet – ein Besuch beim Aufbau

Straubenhardt. Bis zum kollektiven Glückserlebnis braucht es noch ein bisschen. Fast menschenleer erscheint das idyllisch gelegene, sanft abfallende Gelände am Ortsrand von Schwann. Erst ab kommendem Donnerstag bevölkern bis zu 13.000 Festival-Gänger die Landschaft. Eine Woche zuvor rauscht der Wind durch die umliegenden Wälder. Frau mit Kind, Frau mit Hund: Gelegentlich spaziert jemand durchs Areal, während ein Bagger um die weitgehend aufgestellte Hauptbühne seine Kreise zieht und Material von A nach B bringt.

Mitarbeiter des Veranstaltungstechnikers Equipmenta werkeln am weiteren Aufbau: Traversen

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?