WhatsApp Image 2021-07-20 at 19.11.54 (3)
Ausgebrannt: Ein 5er-BMW und ein Opel Meriva wurden am Dienstagabend Opfer der Flammen in einer Wurmberger Kfz-Werkstatt. 

Feuer in Kfz-Werkstatt in Wurmberg: Zwei Autos zerstört

Wurmberg. In einer Kfz-Werkstatt in Wurmberg hat am Dienstagabend ein Brand zwei Autos zerstört.

Das Feuer brach laut Polizei gegen 18 Uhr aus. Zu dem Zeitpunkt befanden sich nach PZ-Informationen von vor Ort keine Personen mehr in der Werkstatt, die schon geschlossen hatte. Ein 5er-BMW sowie ein Opel Meriva brannten aus. Verletzt wurde niemand.

John-Marc Fader, Feuerwehrkommandant und Einsatzleiter Wurmberg, im PZ-Videointerview

Die Ursache ist laut Polizei noch unklar. Hinweise auf Brandstiftung gebe es zwar nicht, dennoch soll die Werkstatt am Mittwoch noch einmal genau untersucht werden. Nach PZ-Informationen gingen die Flammen von dem BMW aus. Die Schadenshöhe ist laut Polizei ebenfalls noch nicht bekannt.

Die Freiwilligen Feuerwehren Wurmberg und Wimsheim waren mit insgesamt 21 Einsatzkräften vor Ort, außerdem drei Feuerwehrangehörige aus Heimsheim mit der Drehleiter.

WhatsApp Image 2021-07-20 at 19.11.58
Bildergalerie

Zwei Autos bei Feuer in Wurmberger Werkstatt ausgebrannt