760_0900_150350_.jpg
Für die Bauschlotter Wehr setzen sich Kommandant Stefan Meeh , Abteilungskommandant Daniel Schwab, bisheriger Kassierer Jörg Baumann, Vize-Abteilungskommandant Manuel Mössner, neuer Kassierer Daniel Schmidt sowie Marco Nagel, Jörg Bittigkoffer und Harry Schwab ein.   Foto: Dietrich

Feuerwehr Bauschlott stellt sich neu auf

Neulingen-Bauschlott. Bei der Abteilungsversammlung der Feuerwehr Bauschlott am Freitagabend im Kameradschaftsraum des Feuerwehrhauses, teilte Kassierer Jörg Baumann mit, dass das 1911 begonnene Kassenbuch voll sei und er dies zum Anlass nehme, um nach 27 Jahren aufzuhören, obwohl er seine Einträge inzwischen natürlich auch elektronisch erfasse.

Trotz des Vorschlags, ein neues Kassenbuch zu beschaffen, hielt er an seinem Entschluss fest.

Angefangen hatte Baumann 1995, im

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?