760_0008_8583586_Philipp_Baumann_Leiter_Feuerwehr_Muehla
Wird nur noch bis Februar in Mühlacker tätig sein: Philipp Baumann, seit 2017 Leiter der Feuerwehr.   Foto: Lutz/Archiv

Feuerwehr in Mühlacker bleibt Großbaustelle: Kommandant Philipp Baumann verlässt die Stadt

Die Stadt Mühlacker muss sich auf die Suche nach einem neuen Leiter für die Feuerwehr machen: Philipp Baumann, der seit August 2017 in diesem Amt tätig ist, wird den Enzkreis zum 1. März verlassen und zurück in seine Heimat Nordrhein-Westfalen wechseln.

Der 36-Jährige verlässt Mühlacker aus persönlichen Gründen, da er noch einmal Vater wird und sich künftig intensiver um seine

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?