nach oben
Symbolbild: dpa
Symbolbild: dpa © Symbolbild: dpa
03.05.2017

Fliegende Flaschen: Schlägerei in Calw artet aus

Calw-Alzenberg. Mehrere Personen wurden in der Nacht auf Montag bei einer Schlägerei auf dem Vereinsgelände in Calw-Alzenberg durch Schläge mit Bierflaschen verletzt.

Den Polizisten wurde die körperliche Auseinandersetzung um 1.15 Uhr gemeldet, beim Eintreffen war die Prügelei immer noch in vollem Gange. Schließlich gelang es den Beamten, die Situation zu beruhigen.
Die anschließenden Ermittlungen brachten hervor, dass es zu mehreren Körperverletzungen durch Schläge mit Bierflaschen und Gläsern gekommen war. Doch einige der betroffenen Personen waren beim Eintreffen der Polizei nicht mehr vor Ort.

Betroffene Personen und Zeugen der Auseinandersetzung sollen sich bitte mit dem Polizeirevier Calw unter Telefon (07051) 1610 in Verbindung zu setzen.