AdobeStock_71912097
Jugendliche sind in Niefern in die Gartenhütte eines Kindergartens eingebrochen und entwendeten von dort drei Dreiräder, mit denen sie anschließend davon fuhren. 

Flucht auf Dreirädern: Jugendliche brechen in Niefern in Gartenhütte von Kindergarten ein

Niefern-Öschelbronn. Bislang unbekannte Täter haben am Nachmittag des vergangenen Freitag zwischen 15.00 und 17.15 Uhr die Gartenhütte des Kindergartens Sausewind in Niefern aufgebrochen.

Aus der Hütte stahlen sie 3 rote Dreiräder der Marke Winter. Zeuginnen konnten in der Nähe beim Rewe-Markt 5-6 Jugendliche im Alter von 15-17 Jahren feststellen, die auf diesen Dreirädern unterwegs waren.

Vier der Personen waren dunkelhaarig und lockig und alle dunkel gekleidet. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Niefern unter (07233) 3399 entgegen.