nach oben
Eine Jacke und eine Mütze wurden in Tatortnähe gefunden.
Eine Jacke und eine Mütze wurden in Tatortnähe gefunden. © Polizei
08.02.2011

Frau auf Gaststätten-Toilette sexuell belästigt - Täter flieht

KÖNIGSBACH-STEIN. Opfer einer sexuellen Nötigung ist eine 39-jährige Frau in Königsbach-Stein geworden. Wie die Polizei mitteilt, befand sich die Frau gegen 0.30 Uhr alleine auf der Damentoilette, als plötzlich ein Mann vor ihr stand und sie zurück in die Toilette in einer Gaststätte in der Königsbacher Straße in Stein drängte.

Dort bedrängte der Mann sie und berührte sie unsittlich. Aufgrund der Gegenwehr der Frau ließ der Mann jedoch von ihr ab und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Vorfall ereignete sich am Samstagabend. Die Frau konnte den Täter wie folgt beschreiben: 25-30 Jahre alt, kräftige, stämmige Statur, ca. 175-180 cm groß, unrasiert, sprach deutsch mit hiesigem Dialekt, trug zur Tatzeit eine Schildmütze und eine Fleecejacke. In der Nähe des Tatortes wurden eine Jacke und eine Mütze aufgefunden.