nach oben
Frau fährt gegen Baum: Auto bleibt auf Dach liegen © Meyer
20.06.2013

Frau fährt gegen Baum: Auto bleibt auf Dach liegen

Heimsheim. Eine 64-jährige Opelfahrerin ist in der Ortsdurchfahrt von Heimsheim gegen einen Baum gefahren und wurde dabei schwer verletzt. Die Frau befuhr am Mittwochnacht um 23.36 Uhr die Mönsheimer Straße und kam aus noch nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab.

Bildergalerie: Frau fährt gegen Baum: schwere Verletzungen

Dort kollidierte sie mit einem Baum. Die Wucht des Aufpralls war laut Polizeiangaben so stark, dass das Auto zurück schleuderte und auf dem Dach zum Liegen kam.

Ihr Fahrzeug fing daraufhin im Motorraum an zu brennen. Die Frau wurde von einem Helfer aus dem Fahrzeug gezogen und versorgt. Sie musste schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. An der Unfallörtlichkeit waren die Feuerwehr Heimsheim mit zwei Fahrzeugen und zwölf Mann sowie Rettungskräfte. Die gesperrte Fahrbahn wurde gegen 01.30 Uhr wieder freigegeben. Der Opel der 64-jährigen musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt rund 8000 Euro.