Vergewaltigung 1
Die beiden Angreifer sind nach der Attacke in Richtung Bahnhof geflüchtet. 

Frau in Enzberg von zwei Männern angegriffen – Polizei sucht nach Hinweisen

Mühlacker-Enzberg. Eine 26-Jährige ist am Dienstagabend im Mühlacker Stadtteil Enzberg von zwei Unbekannten körperlich attackiert worden.

Die Frau lief nach Informationen der Polizei die Kanalstraße entlang, als sie gegen 21:40 Uhr von zwei Männern von hinten angegangen und zu Boden gestoßen wurde. Die Unbekannten sind dann in Richtung Bahnhof Enzberg geflüchtet, die Geschädigte erlitt durch die Attacke leichte Verletzungen.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei nach zwei zwischen 175 und 185 cm großen Männern, die zur Tatzeit schwarze Kapuzenpullover trugen. Beide werden als glatzköpfig beschreiben, einer von ihnen hatte einen dunklen Bart.

Hinweise nimmt das Polizeirevier Mühlacker unter der Telefonnummer (07041) 96930 entgegen.