nach oben
Frau verletzt bei Dachstuhlbrand in Niefern © Keller
22.11.2013

Frau verletzt bei Dachstuhlbrand in Niefern

Niefern. Ein Dachstuhl hat um die Mittagszeit in der Eutinger Straße in Niefern Vorort gebrannt. Eine Frau wurde bei dem Brand leicht verletzt. Auch ein Kind befand sich zur Zeit des Feuers im Haus, konnte diesem aber unversehrt entkommen.

Bildergalerie: Dachstuhlbrand in Niefern: Frau verletzt

Die Frau hat nach Angaben der Feuerwehr zuerst selbst versucht, dass Feuer zu löschen, was ihr aber nicht gelang. Die Feuerwehr musste ausrücken und den Brand löschen. Binnen zehn Minuten waren die Flammen unter Kontrolle.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Niefern-Öschelbronn, Mühlacker und die freiwillige Feuerwehr Wurmberg. Papier und Hausmüll-gegenstände hatten im Dachbereich Feuer gefangen.