nach oben
Ein 19-Jähriger ist in Waldbronn bei Karlsruhe mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen.
Ein 19-Jähriger ist in Waldbronn bei Karlsruhe mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren und ums Leben gekommen. © tvbw
15.10.2012

Frontal in Gegenverkehr: Drei Menschen schwer verletzt

Altensteig. Bei einem Unfall am Sonntagabend sind im Kreis Calw nach Polizeiangaben drei Menschen schwer verletzt worden.

Ein 81-jähriger Opel-Fahrer ist am Sonntag gegen 17.15 Uhr von Spielberg Richtung Altensteig unterwegs gewesen, als er aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet. Er prallte frontal mit einem entgegenkommenden Skoda zusammen, der von einem 56-Jährigen gelenkt wurde. Der Verursacher musste schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Tübinger Klinik eingeliefert werden. Seine 77-jährige Beifahrerin kam mit schweren Verletzungen ins Nagolder Krankenhaus. Der Skodafahrer wurde ins Calwer Krankenhaus gebracht.