nach oben
Gartenhütte brennt in Mühlhausen ab © Ketterl
05.05.2012

Gartenhütte brennt in Mühlhausen ab

Tiefenbronn/Mühlhausen. Eine Gartenhütte hat am Freitagnacht in Mühlhausen gebrannt. Um 21.25 Uhr hatte ein Zeuge den Brand im Amselweg gemeldet. Aus bislang noch ungeklärter Ursache fing der Anbau der Gartenhütte, in dem Holz gelagert wurde, Feuer.

Bildergalerie: Gartenhütte brennt in Mühlhausen ab

Neben dem Anbau brannte auch ein Teil der Gartenhütte ab. Die Hitzewirkung durch den Brand war so stark, dass ein Rolladen des an die Gartenhütte angrenzenden Wohnhauses verformt wurde. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und hatte den Brand rasch unter Kontrolle. Das Feuer verursachte einen Schaden von 2500 Euro. Um die Brandursache wird sich im Weiteren der Polizeiposten Tiefenbronn kümmern. pol

Leserkommentare (0)