nach oben
© Symbolbild dpa
28.11.2017

Gefährliche Fahrt auf Kreisstraße: Baum stürzt auf Auto

Kieselbronn. Unbeschreibliches Glück im Unglück hatte am Montagabend eine 21-jährige Frau, als sie mit ihrem Auto auf der Kreisstraße bei Kieselbronn unterwegs war und ein Baum auf die Motorhaube ihres fahrenden Wagens stürzte.

Die junge Frau war um 21.30 Uhr mit ihrem Peugeot von Kieselbronn kommend in Richtung Enzberg unterwegs. Etwa einen halben Kilometer vor Enzberg stürzte plötzlich ein Baum auf die Fahrbahn und schlug auf der Motorhaube des Peugeots ein. Der umstürzende Baum beschädigte hierbei die Motorhaube sowie die rechte Seite des Autos, die 21-Jährige blieb wie durch ein Wunder unverletzt. Der Sachschaden am Peugeot beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Die Feuerwehr kümmerte sich im Anschluss um die Beseitigung des auf der Fahrbahn liegenden Baumes.