nach oben
Ein 36-Jähriger Fiat-Fahrer ist gegen einen Baum geprallt und hat sich dann überschlagen.
Fiat-Kleintransporter Unfall Oberreichenbach © pol
14.02.2013

Gegen Baum geprallt und überschlagen: Unfallverursacher flüchtet

Oberreichenbach. Ein 36-Jähriger ist auf der Bundesstraße 296 von Calmbach Richtung Oberreichenbach mit seinem Fiat-Transporter gegen einen Baum geprallt und hat sich dann überschlagen. Ursache war ein Ausweichmanöver des Mannes, nachdem ihm auf seiner Fahrspur ein dunkler Kleinwagen entgegenkam.

Aufgrund des entgegenkommenden Kleinwagens, musste der 36-Jährige nach rechts ausweichen. Beim Zurücklenken auf die Straße übersteuerte er sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Nach dem Aufprall überschlug sich sein Wagen und landete auf der Fahrerseite. Der Verursacher fuhr einfach weiter.

Bei dem Unfall am Mittwoch um 16.45 Uhr entstand ein Sachschaden von rund 6.000 Euro. Der 36-jährige Fahrer des Fiat-Kleintransporters verletzte sich leicht.

Zeugen werden gebeten, sich beim Polizeirevier Calw, Telefon (07051) 1610, zu melden