nach oben
Das Foto zeigt den Waldkindergarten Straubenhardt. Die Eltern haben ihre Kinder komplett aus der Einrichtung abgemeldet, weil Gewaltvorwürfe gegen die Kita-Leiterin bestehen.
Eltern nehmen Kinder aus Waldkindergarten in Straubenhardt © Ketterl
23.12.2010

Gewaltvorwürfe: Eltern nehmen Kinder aus Waldkindergarten

STRAUBENHARDT. Im Waldkindergarten Straubenhardt spitzt sich die Lage zu. Die Eltern haben nun ihre Kinder komplett aus der Einrichtung abgemeldet. Damit reagieren sie auf den Bericht des Kommunalverbandes für Jugend und Soziales (KVJS). Dieser war eingeschaltet worden um die Gewaltvorwürfe zu klären, die Eltern gegen die Leiterin des Waldkindergartens erhoben hatten.

Der KVJS sah jedoch keine ausreichenden Hinweise für eine Gefährdung der Kinder. Die Eltern waren wohl anderer Meinung und haben ihre Kinder nun aus dem Kindergarten genommen.

Leserkommentare (0)