nach oben
Foto: Symbolbild
Foto: Symbolbild © dpa
26.10.2016

Golf kracht gegen Muldenkipper: Zwei Totalschäden bei Mönsheim

Mönsheim. Ein Leichtverletzter sowie ein Sachschaden von rund 85 000 Euro ist die Bilanz eines Unfalls auf der Landesstraße 1134 am Mittwochnachmittag bei Mönsheim. Laut der Polizei war ein Fahrer eines VW-Golfs gegen 15.25 Uhr in Richtung Mönsheim unterwegs gewesen und seitlich mit einem entgegenkommenden Muldenkipper zusammenprallt.

Der VW-Fahrer erlitt lediglich eine leichte Schnittverletzung an der Hand. Allerdings entstand an seinem neuwertigen Wagen wie auch an dem 13-Tonner jeweils wirtschaftlicher Totalschaden. Die Landesstraße war im Abschnitt zwischen den Abfahrten nach Flacht und Friolzheim bis gegen 16 Uhr voll gesperrt. Danach konnte der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.