nach oben
11.05.2016

Golfclub Johannesthal für Umweltprogramm ausgezeichnet

Königsbach-Stein. Für seine erfolgreiche Teilnahme am DGV-Umweltprogramm „Golf und Natur“ ist der Golfclub Johannesthal anlässlich des „Tags der offenen Tür“ auf seiner Anlage – nach Bronze und Silber – nun mit dem Zertifikat in Gold ausgezeichnet worden.

Diplom-Agrarbiologe Martin Bocksch, Berater des Deutschen Golf-Verbands, übergab die Urkunde an Jutta Bischoff, die im Golfclub Verantwortliche. Clubpräsident Karl-Heinz Augenstein freute sich ebenso über die Auszeichnung, wie der Präsident des Baden-Württembergischen Golfverbands (BWGV), Otto Leibfritz, der scheidende Geschäftsführer Werner Schaffner, sein Nachfolger Reinhard Adam und nicht zuletzt die im Golfclub tätigen Ehrenamtlichen.

Mehr lesen Sie am Donnerstag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.