nach oben

Happiness Festival

Er wird im Sommer 2019 in der Region auftreten: Künstler Bosse.
Er wird im Sommer 2019 in der Region auftreten: Künstler Bosse. © dpa
02.12.2018

Happiness Festival: Macher geben weitere Top Acts bekannt

Straubenhardt. Am Sonntag haben die Initiatoren des Happiness Festivals in Straubenhardt weitere Musiker und Bands bekannt gegeben, die 2019 das Lineup bereichern werden. Unter ihnen auch der bekannte Sänger Bosse sowie die Band Drunken Masters.

"Hier ist sie, die zweite Welle für das Happiness Festival 2019. We proudly present: Bosse, Nura, Moop Mama, Lance Butters, die Cantina Brass Band aka. Huggee Swing Band, Neufundland, 102 Boyz uuuuuunnnnd dieee Drunken Masters.", gaben die Organisatoren am Sonntagvormittag bekannt.

Zuvor hatten die Happiness-Macher bereits verkündet, dass bei dem Festival vom 11. bis 13. Juli die Bands Feine Sahne Fischfilet und Rin auftreten werden.

Tickets gibt es auf der Webseite des Festivals sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Wer jetzt schon in Stimmung kommen will, kann sich unter www.pz-news.de/happiness noch einmal die Highlights des vergangenen Jahres zu Gemüte führen.