Kopie (2) von Happiness
Für das Happiness-Fesitval 2023 stehen nun die ersten Acts fest. 

Happiness-Macher kündigen Acts an: Diese Künstler kommen 2023 nach Straubenhardt

Straubenhardt-Schwann. Die Macher des Happiness-Festivals haben die ersten Bands für 2023 bekannt gegeben. Demnach werden neben Kraftklub, Ennio oder BHZvom 13. bis 15. Juli auch Cro und Nina Chuba zu sehen sein. 

Mit dem Song „Wildberry Lillet“ hatte Nina Chuba in diesem Jahr ihren Durchbruch als Musikerin und eroberte die Charts. Jetzt hat sie ihr Debütalbum angekündigt. Cro ist einer der größten Gegenwartskünstler unserer Zeit. Alleine 2022 hat er bei seinen Live-Shows über 140.000 Besucher in seinen Bann gezogen. 

MTV Europe Music Awards
Nina Chuba ist eine deutsche Sängerin und Schauspielerin.
KINA - Neue Masken-Idee beim Händewaschen
Der deutsche Rapper und Sänger Cro ist mit seinem Markenzeichen, einer Pandamaske, bekannt geworden.

Das Happiness findet vom 13. bis 15. Juli 2023 in Straubenhardt statt. Tickets sind auf der Webseite erhältlich sowie in den dort gelisteten Vorverkaufsstellen: www.happiness-festival.de/tickets