


Happiness-Programm komplett: Wiedersehen mit Rapper Alligatoah
Straubenhardt. Gute Nachricht für alle Musikfans, die von Alligatoah nicht genug kriegen können: Im Juli kommt der Bremerhavener Rapper wieder aufs Happiness-Festival nach Straubenhardt – zum vierten Mal nach 2014, 2016 und seinem Auftritt mit Trailerpark 2018.
Immer wieder begeisterte er dabei das Publikum mit aufwendigen Bühnenshows und Songs wie „Willst du“ oder „Du bist schön“, in denen er bitterböse, ironische Texte in gefällige Melodien verpackt.
Am Wochenende haben die Macher die letzten der rund 20 Bands und Künstler für das Open-Air am Waldrand von Schwann vom 11. bis 13. Juli bekanntgegeben. Mit dabei sein werden auch die Deutsch-Rapper Döll, Goldroger und Gzuz, Mitglied der Hamburger Staßenbande 187. Sie ergänzen das hochkarätige Feld mit AnnenMayKantereit, SDP, Feine Sahne Fischfilet, Bosse oder den Donots.
Der Vorverkauf läuft, die Organisatoren gehen davon aus, dass die Karten schon lange vor dem Festival ausverkauft sein werden. Rund 9000 Musikfans werden pro Tag beim Happiness erwartet.