nach oben

Happiness Festival

Preisverleihung: (von links) Happiness-Macher Benjamin Stieler mit der Trophäe im Arm, sowie seine Mitstreiter Camilla Jungk und Hannes Stieler. MusikWoche
21.01.2016

„Happiness“ als „Bestes kleines Festival“ in Europa ausgezeichnet

Groningen/Straubenhardt. Im zweiten Anlauf hat’s geklappt: Das „Happiness-Festival“ in Straubenhardt holte sich den Preis als „Bestes kleines Festival“ in Europa. Zusammen mit seinen Mitstreitern Hannes Stieler und Camilla Jungk holte sich Organisationschef Benjamin Stieler die Trophäe bei der Preisverleihung im Rahmen des „Eurosonic Noorderslag“-Festival im niederländischen Groningen ab.

„Wenn man sich die Konkurrenz anschaut, dann kommt der Preis schon ein bisschen überraschend – aber wir haben uns auch echt bemüht und ganz unverdient ist die Auszeichnung sicher nicht“, sagt Benjamin Stieler, der bei der Preisverleihung spontan eine Dankesrede aus dem Ärmel schütteln durfte, ehe der Erfolg ausgiebig gefeiert wurde.

Mehr lesen Sie am Freitag in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.