760_0900_64094_Neuhausen_Kinderprunksitzung_17_2017_02_1.jpg
Jessica (Schlag) und Colin (Klink) sind das neue Hau-Hu-Kinderprinzenpaar.  Foto: Fux 

Hau-Hu-Kinderprunksitzung in Neuhausen mit starkem Programm

Neuhausen. Es war vermutlich eine der besten Kinderprunksitzungen des Fastnachtsvereins Hau-Hu, wenn nicht gar die beste. Solch ein beeindruckendes Programm, wie es die Kinder-Sitzungspräsidentinnen Nelly Staude, Bianca Fechner und Lea Schmidt in der Monbachhalle präsentierten, sucht bei den Erwachsenenprunksitzungen manchmal seinesgleichen.

Neuhausen Kinderprunksitzung 17 23
Bildergalerie

Kinderprunksitung von Hau-Hu in Neuhausen

Das Tolle: Die Kinder hatten es – mit Unterstützung einiger großer Narren – selbst auf die Beine gestellt. Beeindruckende Tänze von der Mini-, über die Kleine, Mittlere bis zur Großen Garde, einem schmucken Bändertanz, den Nelly und Lea selbst einstudierten, beeindruckte ebenso wie der pfiffige Auftritt des Turnvereins Nöttingen. Als kleine Sträflinge lieferten die Turner auf den Hit: „Ich und mein Holz“ eine bezaubernde Choreografie.

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der „Pforzheimer Zeitung“ oder im E-Paper auf PZ-news oder über die Apps auf iPhone/iPad und Android-Smartphones/Tablet-PCs.